Office Service – Reinigungs- und Wäscheservice am Arbeitsplatz
Was bedeutet „Office Service“?
Damit bieten wir Ihnen am Arbeitsplatz einen Rundumservice zur Pflege aller Textilien an. Mitarbeiter von teilnehmenden Firmen können ihre Kleidung einfach und bequem an einem zentral gelegenen Service Point direkt am Arbeitsplatz abgeben und sie dort gereinigt und gebügelt wieder abholen. Sie sind dadurch flexibel und frei von Öffnungszeiten oder Anfahrtswegen.
Wie nutze ich als Mitarbeiter den Office Service?
Als Mitarbeiter eines teilnehmenden Unternehmens melden Sie sich für den Office Service an. Laden Sie dazu das Anmeldeformular herunter. Sobald Sie als Kunde angelegt wurden, kann es losgehen: Packen Sie die zu reinigende Kleidung (zusammen mit dem Warenschein, auf dem Sie Ihren Namen mit Teilnehmernummer, sowie die Stückzahlen notieren) in den Wäschebeutel. Den verschlossenen Beutel werfen Sie im Service Point in Ihrer Firma in den Schmutzbehälter. Auf Ständern / Regalen holen Sie sich Ihre fertig gereinigte und gebügelte Kleidung wieder ab. Einfacher können Reinigungs- und Wäscheservice nicht sein.
Wie lange dauert es, bis ich meine gereinigte Kleidung wieder abholen kann?
Ihre Kleidung können Sie in der Regel drei Tage später wieder abholen. Die genauen Zeiten hängen vom Belieferungsintervall in Ihrer Firma ab.
Wie hoch sind die Kosten?
:Für Mitarbeiter::
Die Kosten pro Kleidungsstück entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste, die am Service Point einsehbar ist. Die Teilnahme am kompletten Service (Ausstattung, Organisation / Transport) ist kostenlos.
:Für Unternehmen::
Wir richten den Service ohne zusätzliche Kosten bei Ihnen ein, einschließlich der aufzustellenden Station zur Abgabe und Abholung der Wäsche oder Kleidung an einem, von Ihrem Unternehmen zur Verfügung gestellten, zentral erreichbaren Ort.
Wie läuft die Abrechnung ab?
Die Abrechnung der Reinigungsleistungen erfolgt durch Monatsrechnung per Lastschrift vom eigenen Konto. Durch die jeder Auslieferung beigefügten Lieferscheine haben Sie immer eine genaue Kostenkontrolle.
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? So einfach melden Sie sich an:
1.
Jedes Unternehmen, das an diesem Service teilnehmen möchte, nimmt bitte Kontakt mit uns auf. Zusammen werden wir dann alle Fragen rund um das Annahmedepot und die Belieferungsintervalle mit Ihnen besprechen und auf Ihre Wünsche abstimmen.
2.
Alle Mitarbeiter(innen) des Unternehmens, die den Service nutzen möchten, laden sich das Formular „Anmeldung zum Office Service“ herunter. Sie erhalten dann den Vordruck für die Erteilung des SEPA Mandats (im Dateiformat „PDF“), welchen jeder Teilnehmer entsprechend der Vorgaben ausfüllt und unterschrieben zurückschickt (per Post oder E-Mail). Bitte drucken Sie das Formular 2x aus. 1 Exemplar bleibt bei Ihnen, das 2 Exemplar geben Sie bitte bei Ihrer Hausbank ab.
3.
Sobald der Teilnehmer als Kunde angelegt ist, kann es losgehen. Zu jeder Lieferung erhalten Sie zur Kostenkontrolle einen Lieferschein mit Ihrer persönlichen Kundennummer. Diese Lieferscheine werden zu einer Monatsrechnung zusammengeführt, und entsprechend der Vereinbarung abgebucht.
Die gültigen Preislisten, sowie die AGB´s sind in der Annahmestelle ihrer Firma (= Service Point) einsehbar.